LG G6 Android 8.0 Oreo Screenshots aufgetaucht

LG G6 Android Smartphone

Es gibt frische News zum LG G6. Und zwar zum Android 8.0 Oreo Update. In diesem Jahr wird es zwar nichts mehr mit dem Update werden, aber Anfang nächsten Jahres sollte es dann soweit sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits im Herbst tauchte das LG G6 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench auf. Nun sind Screenshots aufgetaucht, welche die neue Android Version auf dem LG G6 zeigen. Es scheint also angerichtet zu sein, eine offizielle Android 8.0 Oreo Preview für das LG G6 wurde jetzt veröffentlicht. Neben den üblichen Oreo-Neuerungen hat LG aber auch selber einige neue Funktionen hinzugefügt. Es gibt ein neues Kontextmenü, das die Benachrichtigungen nach langem Drücken anzeigt. Das Android 8.0 Oreo soll außerdem die Öffnungsgeschwindigkeit der Apps verbessern und den Stromverbrauch reduzieren. Es scheint nun also wirklich nicht mehr lange zu dauern, bis das finale LG G6 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden könnte.

[Quelle: TechDroider]

[asa]B06XFRBM26[/asa]

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*