LG G6 Android 8.0 Oreo Screenshots aufgetaucht

0

LG G6 Android Smartphone

Es gibt frische News zum LG G6. Und zwar zum Android 8.0 Oreo Update. In diesem Jahr wird es zwar nichts mehr mit dem Update werden, aber Anfang nächsten Jahres sollte es dann soweit sein.

Bereits im Herbst tauchte das LG G6 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench auf. Nun sind Screenshots aufgetaucht, welche die neue Android Version auf dem LG G6 zeigen. Es scheint also angerichtet zu sein, eine offizielle Android 8.0 Oreo Preview für das LG G6 wurde jetzt veröffentlicht. Neben den üblichen Oreo-Neuerungen hat LG aber auch selber einige neue Funktionen hinzugefügt. Es gibt ein neues Kontextmenü, das die Benachrichtigungen nach langem Drücken anzeigt. Das Android 8.0 Oreo soll außerdem die Öffnungsgeschwindigkeit der Apps verbessern und den Stromverbrauch reduzieren. Es scheint nun also wirklich nicht mehr lange zu dauern, bis das finale LG G6 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden könnte.

[Quelle: TechDroider]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere