LG G6 Android 8.0 Oreo Update für nächste Woche angekündigt

LG G6 Android Smartphone

Jetzt hat der südkoreanische Hersteller LG angekündigt, dass man in der nächsten Woche damit beginnen werde, dass LG G6 Android 8.0 Oreo Update auszurollen. Den Anfang macht natürlich dabei der Heimatmarkt Südkorea.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nächste Woche soll es nun also starten, dass LG G6 Android 8.0 Oreo Update. In Südkorea natürlich erst einmal. In ein paar Wochen dürfte das Update dann auch hierzulande ankommen. Und später soll dann auch noch das Update auf Android 8.1 Oreo ausgerollt werden. Doch das LG G6 ist nicht das einzige Smartphone des südkoreanischen Herstellers, welches das Update bekommen wird.

Das LG V30 bekommt ja bereits das Android 8.0 Oreo Update und damit ein paar Features der Neuauflage LG V30 ThinQ spendiert. Doch nach diesen beiden Modellen sollen auch die 2016er Flaggschiffe LG G5 und LG V20 dann mit dem Update auf die neue Android Version versorgt werden. Wann hier jedoch der Rollout stattfinden wird, ist derzeit noch unbekannt.

Nächste Woche wird dann auch endlich mit dem LG G7 ThinQ das neue Flaggschiff des Herstellers offiziell vorgestellt werden. Am 2. Mai wird es soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*