LG G6 Android 8.0 Oreo Update kommt in Europa an

1

LG G6 Android Smartphone

Jetzt kommt das LG G6 Android 8.0 Oreo Update auch in Europa an. Die ersten Meldungen sind nun aus Italien eingetroffen, dort haben die ersten User das Update auf die neue Android Version bereits erhalten.

In Italien bekommen User des LG G6 djetzt das Android 8.0 Oreo Update mit der Bezeichnung H87020A angeboten. Doch bisher kann man es nur via PC downloaden und Bridge-Anwendung auf das LG G6 schieben und installieren.

Das Update stammt vom 23. Mai, also heute, und ist über 2 GB groß. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch der Google-Sicherheitspatch vom 1. April diesen Jahres. Hier ist LG also noch nicht auf dem neuesten Stand.

Noch gibt es aber keine Hinweise darauf, wann das LG G6 android 8.0 Oreo Update via OTA (over-the-air) verfügbar sein wird und wann wir mit dem Update hier bei uns in Deutschland rechnen können.

   LG G6 kaufen   


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere