LG G6 Android 8.0 Oreo Update kommt in Europa an

LG G6 Android Smartphone

Jetzt kommt das LG G6 Android 8.0 Oreo Update auch in Europa an. Die ersten Meldungen sind nun aus Italien eingetroffen, dort haben die ersten User das Update auf die neue Android Version bereits erhalten.

In Italien bekommen User des LG G6 djetzt das Android 8.0 Oreo Update mit der Bezeichnung H87020A angeboten. Doch bisher kann man es nur via PC downloaden und Bridge-Anwendung auf das LG G6 schieben und installieren.

Das Update stammt vom 23. Mai, also heute, und ist über 2 GB groß. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch der Google-Sicherheitspatch vom 1. April diesen Jahres. Hier ist LG also noch nicht auf dem neuesten Stand.

Noch gibt es aber keine Hinweise darauf, wann das LG G6 android 8.0 Oreo Update via OTA (over-the-air) verfügbar sein wird und wann wir mit dem Update hier bei uns in Deutschland rechnen können.

   LG G6 kaufen   


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*