LG G6 Android 8.0 Oreo Update soll im Februar kommen

0

LG G6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum LG G6 Android 8.0 Oreo Update. Kurz vor Ende des letzten Jahres tauchten ja Screenshots der neuen Android Version auf dem Smartphone-Modelle auf. Nun gibt s auch einen möglichen Termin für den Rollout.

Das LG G6 war ja nicht gerade der große Wurf des südkoreanischen Herstellers. Man hatte einfach zu viele Fehler gemacht und beim Marketing auch nicht gerade in glückliches Händchen bewiesen. Obwohl das LG G6 ein gar nicht mal so schlechtes Smartphone ist. Doch nun will LG seinem Flaggschiff auf dem Frühjahr 2017 anscheinend mit Android 8.0 Oreo versorgen. LGs hatte auf eine konkrete Anfrage per Email eines Nutzers geantwortet, in der man den Februar 2018 als Rollout-Termin nannte. Jedoch scheint es da ein kleines Problem zu geben. Mal wieder. Denn es betrifft die Modellvariante H870S, welche im mittleren Osten verkauft wird. In Deutschland allerdings wird aber das Modell H870 (ohne Zusatz) verkauft. Vielleicht kommt dann das Update für das hiesige LG G6 ja gar nicht im Februar 2018? Vielleicht später? Darauf hatte LG keine Antwort parat. Wollen wir hoffen, dass nun so schnell wie möglich das LG G6 Android 8.0 Oreo Update kommen wird. Denn dank des auf unter EUR 400,00 gefallenen Preises dürfte dann das Modelle wieder recht interessant werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.