LG G6 bei Netflix mit HDR und Dolby Vision unterwegs

LG G6 Android Smartphone

Der bekannte Streaming-Anbieter Netflix rollt derzeit ein Update auf Version 5.0 seiner App auf Android Geräte aus. Und für User des LG G6 kommt damit eine neue Qualität des Streaming auf ihr Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG G6 User, die auch einen Netflix-Account besitzen, können sich ab sofort mit der Version 5.0 der Netflix-App auf ein noch besseres Streaming-Erlebnis auf ihrem Smartphone freuen. Denn das Update bringt HDR sowie Dolby Vision auf die Smartphones. Und diese Features kann derzeit nur das LG G6 bieten, welches von Netflix exklusiv dafür ausgesucht wurde. Zwar gibt es noch andere Modelle, die HDR unterstützen, jedoch derzeit aber nicht bei Netflix. Ferner benötigt man auch noch das „4-Geräte-Abonnement“ für 11,99 Euro im Monat. Dann kann man aber auch Serien wie z.B. Daredevil, House of Cards und Marco Polo dann in HDR samt Dolby Vision streamen.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*