LG G6 bekommt Google Sicherheitsupdate für Juni

LG G6 Android Smartphone

In den USA erhält das LG G6 nun ein neues Firmware-Update, welches das Google Sicherheitsupdate für Juni 2017 auf das Smartphone bringt. Laut Changelog soll das Update für das Flaggschiff die „Bedienung und Funktionalität“ des Smartphones verbessern.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, wird in den USA jetzt das LG G6 mit dem Google Sicherheitsupdate für Juni ausgestattet. Seit gestern erhalten dort die ungebrandeten Modelle das doch stattliche 640,40 MB große Update. LG hat bisher keinen Changelog veröffentlicht und spricht lediglich von Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit. Interessanter dürfte allerdings das ebenfalls enthaltene Sicherheitsupdate für Juni 2017 sein. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Wollen wir also hoffen, dass auch die deutschen User des LG G6 dann so schnell wie möglich mit dem Update rechnen können.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe das Update bereits installiert. Nach einem „Ok Google“ bekommt man nun
    (wieder) die akustische Bestätigung. Ansonsten noch keine weiteren Veränderungen
    gefunden.
    Grüße, DG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*