LG G6 erscheint ohne edge-Display

0

LG G5 Android Smartphone

Jetzt sind die nächsten Gerüchte zum kommenden LG G6 auftaucht. Bereits Anfang September gab es ja erste Meldungen zum nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Jetzt geht das Gerücht um, dass das LG G6 nicht mit einem edge-Display erscheinen soll.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll das LG G6 nicht mit einem edge-Display erscheinen. Angeblich soll der Lieferant der gebogenen Displays die benötigte Menge wegen fehlender Technik in den Produktionsstätten nicht herstellen können. Eigentlich ein Armutszeugnis für LG das man sich hier nicht Lieferanten sucht, die die geforderten Mengen liefern können. Ferner soll das kommende LG G6 mit einer neuen Ladetechnik ausgestattet sein, diese solle ermöglichen, dass nicht nur das LG G6, sondern mehrere Geräte gleichzeitig kabellos aufgeladen werden können. Auch soll das nächste Flaggschiff wieder modular aufgebaut sein, der Magic Slot ist also noch nicht tot. Hoffentlich hat LG aus den Fehlern beim G5 gelernt, denn dort war das Modul ja ein Flop und das Modell blieb beim Verkauf deutlich hinter den Erwartungen zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.