LG G6 Firmware-Update [V10n-JUL-03-2017]

LG G6 Android Smartphone

Für das LG G6 steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Nun ist die Firmware V10n-JUL-03-2017 für die User zum Download und zur Insdtallation bereit. Das Update bringt den Google Sicherheitspatch von Juni auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG G6 bekommt sein nächstes Firmware-Update spendiert. Die Firmware V10n-JUL-03-2017 ist jetzt verfügbar und steht für die User des Smartphones in Deutschland zur Verfügung. Das Update ist 458,81 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Wichtigster Teil des Updates ist der Google Sicherheitspatch von Juni für das Flaggschiff der Südkoreaner. Im Changelog ist weiter zu lesen, dass laut LG die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Smartphones verbessert haben will. Seht doch einfach mal nach, ob euch das LG G6 Firmware-Update V10n-JUL-03-2017 bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*