LG G6: Frische News zum kommenden Flaggschiff

LG G6 Android Smartphone

Frische News zum kommenden LG G6 gibt es noch zum Abend. Das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers bricht wieder mit dem modularen Konzept. Dieses hatte sich ja beim LG G5 als Flop erwiesen. Doch das sind nicht die einzigen News.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende LG G6 muss wieder ein Erfolg werden. Denn der Vorgänger wurde entgegen der Hoffnung nicht der großer Wurf, im Gegenteil, dass LG G5 lag wie Blei in den Regalen. Daher will man sich wieder von der modularen Bauweise verabschieden. Die meldet der The Investor. Dafür könnte das Smartphone aber wasserdicht werden, hier hatte der Hersteller bei seinen Flaggschiffen ja noch Nachholbedarf. Das LG G6 soll außerdem mit einer kabellosen Ladetechnik kommen. Dies soll jedoch ebenfalls bedeuten, dass ihr der Akku dann nicht mehr austauschbar sein soll. Dies wollen die Jungs von PhoneArena erfahren haben. Mal sehen, was das LG G6 dann wirklich bringen wird.

Über Jörn Schmidt 16617 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*