LG G6: Geleaktes Bild zeigt Abmessungen

LG G6 Android Smartphone

Frische News zum kommenden LG G6 habe ich jetzt für euch. Jetzt ist ein Bild des Smartphones aufgetaucht, welches bereits jetzt das mögliche Design und auch die Abmessungen verraten könnte. Was sofort auffällt, das LG G6 scheint nun doch wieder dem Vorgänger zu ähneln.

Eigentlich hieß es ja vor knapp drei Wochen, dass das kommende LG G6 in einem völlig neuem Design erscheinen solle. Doch jetzt ist bei den Jungs von Android Authority ein erstes Bild aufgetaucht, welches das Design des LG G6 zeigen soll. Und nicht nur das, auch die Abmessungen sind bereits zu sehen. Doch was ist nun mit dem angeblichen neuen Design? Hier ist davon nichts zu sehen. Auf dem Renderbild ist das Gehäuse zu sehen, ebenso auf der Rückseite die Aussparungen für den Fingerabdrucksensor und die Dual-Kamera. Nix neues. Die Maße sollen 149,4 x 72,43 mm betragen, dies lässt auf ein Display mit 5,2″ bis 5,5″ hoffen. Mit dem LG G6 Release ist auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 in Barcelona zu rechnen.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*