LG G6 im DxOMark nur mit 84 Punkten

LG G6 Android Smartphone

Jetzt wurde auch das LG G6 von den Kamera-Spezialisten vom DxOMark genauer unter die Lupe genommen. Und konnte dort im Test nicht wirklich überzeugen. Das kommt jetzt dann doch ein wenig überraschend, wurde die LG G6 Kamera doch von Testern und Usern gelobt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG G6 konnte die Tester vom DxOMark leider nicht überzeugen. Anderes sahen es aber die Tech-Seiten und auch die User. Zwar wurde nie gesagt, dass das Flaggschiff die beste Kamera verbaut habe, doch aber zu einen der Besten gehöre. Das sieht DxOMark allerdings anders. Das LG G6 liegt auf dem Niveau eines Nexus 6P, Moto G4 Plus oder iPhone 6s Plus-und noch hinter dem Vorjahresmodell LG G5. Der Hauptkritikpunkt sollen wohl die unterschiedlichen Ergebnisse der Kamera sein, die beim gleichen Motiv nur einen Frame später entstehen und dann teilweise völlig anders sind. Hmm, für Otto-Normal-User vielleicht kein Problem, für Experten anscheinend schon. Dennoch scheinen aber die User mit der Kamera weiterhin zufrieden zu sein, denn bisher hat man ja noch nirgends Klagen gehört.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*