LG G6 im Härtetest [Video]

LG G6 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona wurde neue LG G6 offiziell vorgestellt. Noch gibt es das Modell nicht zu kaufen, ab dem 24. April wird es zum Preis von EUR 749,00 erhältlich sein. Und nun musste es sich einem Härtetest unterziehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt hat der bekannte YouTube JerryRigEverything mal wieder zugeschlagen und das nächste aktuelle Flaggschiff einem Härtetest unterzogen. Jetzt musste das neue LG G6 dran glauben, es wurde zerkratzt, angezündet und verbogen. Wie ich immer sage, ich halte die „Tests“ für absolut überflüssig, spiegeln sie doch in keinster Weise die Realität wieder. Es wird sich einfach ein Spaß daraus gemacht, dass LG G6 zu zerstören. Das neue Flaggschiff scheint sehr widerstandsfähig zu sein, beim verbiegen macht es eine gute Figur. Es ist auch nach IP68 zertifiziert, Wasser und Staub haben also keine Chance. Beim Feuer muss das LG G6 aber wie jedes andere Smartphone Federn lassen und kommt an seine Grenzen. Naja, seht einfach selbst:


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*