LG G6 Konzept-Video veröffentlicht

LG G6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden LG G6. Jetzt wurde ein Konzeptvideo des nächsten Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers veröffentlicht. Doch nicht nur das, auch weitere Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Zum kommenden LG G6 gibt es ein erstes Konzeptvideo. Doch so wie wir es dort sehen, wird es nicht erscheinen. Denn der Designer hat sich ein paar kreative Freiheiten genommen, so u.a. den doch sehr dünnen Body des Smartphones. Der hier genannte Irisscanner hingegen soll nach den neuesten Meldungen wohl wirklich verbaut sein. Dieser soll direkt in der Frontkamera verbaut sein, damit man auf der Vorderseite Platz sparen kann. Auch ein auswechselbarer Akku soll beim LG G6 mit an Bord sein. Dafür verzichtet der Hersteller allerdings beim kommenden Flaggschiff auf die Module. Dieses Konzept hat man wieder verworfen, denn beim LG G5 hat dies auch nicht zu den erhofften größeren Verkaufszahlen geführt. Mit dem LG G6 Release ist angeblich auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 zu rechnen.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*