LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem

0

LG G6 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 wird mit dem LG G6 das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers vorgestellt werden. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Heute nun gibt es wieder frische News zum kommenden LG G6. Sicherheit scheint bei dem Smartphone an oberster Stelle zu stehen.

Beim kommenden LG G6 soll der Hersteller besonderes Augenmerk auf die Sicherheit legen. Dazu hat man an einem neuen Kühlsystem gearbeitet. Die neue Heatpipe des LG G6 soll laut The Korea Herald dafür sorgen, dass das Smartphone nicht überhitzen kann. Ferner sollen die Komponenten, die große Wärme entwickeln, im Gehäuse den größtmöglichen Abstand aufweisen. Dafür sollen im Smartphone Wärmerohre aus Kupfer im Inneren verbaut werden, welche die Hitze besonders schnell ableiten soll. Ferner wird das LG G6 härtere Tests durchstehen müssen, auch bei LG scheint man Angst vor einem Fiasko wie beim Galaxy Note 7 von Samsung zu haben. Besonders der Akku soll dabei noch genauer unter die Lupe genommen werden. Wenn das LG G dann auf dem MWC 2017 vorgestellt wird, dann werden wir mal sehen, was LG genau unternommen hat, dass das LG G6 besonders sicher ist.

LG G6 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.