LG G6 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench aufgetaucht

LG G6 Android Smartphone

Das LG G6 scheint wohl auch bald mit dem Android 8.0 Oreo Update rechnen zu können. Nun hat sich das Flaggschiff aus dem Frühjahr nämlich mit der neuesten Android Version im Geekbench gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das LG G6 war ja, gelinde gesagt, ein Flop. Das Flaggschiff aus dem Frühjahr kam hierzulande nur kastriert in den handel, was die deutschen User auch mit Desinteresse gestraft haben. Daher bekommt man das LG g6 mittlerweile auch schon für teilweise unter EUR 400,00. Nun zeigt sich das Smartphone allerdings erstmals mit Android 8.0 Oreo im Geekbench. Steht also das Update unmittelbar bevor? Weiß man noch nicht, LG hat diesbezüglich noch nichts offizielles angekündigt. Trotzdem weiß man aber jetzt, dass das LG G6 das Android 8.0 Oreo Update erhalten wird. Die Frage ist nur, wann?

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[asa]B06XFRBM26[/asa]
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*