LG G6: Neues Foto der Vorderseite aufgetaucht

0

LG G6 Android Smartphone

Heute Abend habe ich nun ein neues Foto des kommenden LG G6 für euch. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers soll ja am 26. Februar auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt werden. Das Foto des LG G6 zeigt die Vorderseite des Modells.

Bei den Jungs von reddit wurde nun ein neues Bild des kommenden LG G6 veröffentlicht. Das Foto zeigt, dass auch LG auf eine Front die fast nur aus dem Display besteht, setzen wird. Zwar sind die Ränder nicht so schmal wie beim kommenden Samsung Galaxy S8, dennoch aber extrem schmal an Ober- und Unterseite. Ferner wurde jetzt bestätigt, dass ein Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip von ESS Technology mit an Bord ist. Der Quad-DAC soll laut LG das Rauschen bei der Musikwiedergabe reduzieren und die Stereo-Kanäle feiner abstimmen. Das LG G6 soll mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere