LG G6: Neues Foto, höherer Preis und mehrere Modellvarianten

LG G6 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit gibt es immer wieder neue Informationen und Bilder zum kommenden LG G6. So hat sich vor ein paar Tagen ein Prototyp gezeigt, nun ist ein neues Bild der Rückseite des Smartphones aufgetaucht. Und auch neue Informationen zum LG G6 Preis gibt es wieder.

Jetzt zeigt sich das kommende LG G6 mal wieder auf einem neuen Bild. Jetzt kann man die Rückseite des Smartphones sehen, die Jungs von Business Insider haben das „fast“ fertige LG G6 abgelichtet. Man erkennt die, nun nicht mehr hervorstehende, Dual-Kamera und darunter den Fingerabdrucksensor. Und die Rückseite scheint aus Glas zu sein, anders als noch beim Prototyp. Ferner gibt es auch neue Informationen zum LG G6 Preis. In Südkorea, so wird berichtet, soll das Smartphone zwischen 870.000 und 890.000 Won kosten, dies wären umgerechnet zwischen EUR 710,00 und 720,00. Doch ein wenig teurer (knapp EUR 50,00) als bisher, aber nicht wirklich überraschend. Das LG G6 soll angeblich auch in mehreren Modellvarianten erhältlich sein. So hat sich LG die Namensrechte an Compact, Lite, Hybrid, Young, Sense, Fit, Forte und Prix im Zusammenhang mit dem LG G6 gesichert. Ob dann alle Modelle auch wirklich mal erscheinen werden, ist natürlich nicht sicher. Auf dem MWC 2017 werden wir wohl erst einmal nur das LG G6 vorgestellt bekommen.

LG G6 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15853 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*