LG G6+ Produktvideo veröffentlicht

0

LG G6+ Android Smartphone

Vor zwei Wochen wurde das LG G6+ offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich, so muss man leider sagen, um das eigentliche Flaggschiff der Südkoreaner. Denn das LG G6+ hat alle Features, die wir noch beim LG G6 hierzulande vermissen. Leider ist aber noch nicht bekannt, ob das Modell nach Deutschland kommen wird.

Jetzt hat der südkoreanische Hersteller LG ein Produktvideo seines neuesten Smartphones LG G6+ veröffentlicht. Das Video ist zwar nur 30 Sekunden lang, zeigt das Smartphone aber unter Wasser. LG will damit unter Beweis stellen, dass das LG G6+ nach IP68 gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt ist. Das LG G6+ ist mit einem 5,7″ Full Vision 18:9 QuadHD Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 565 ppi, geschützt durch Gorilla Glass 3, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nun 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Weitwinkel,(f/2.4, 125° Weitwinkel) und 13 MP Standard OIS 2.0 (f/1.8, 71° Weitwinkel) verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mi f/2.2, 100° Weitwinkel. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 148 x 71,99 x 7,9 mm bei 163 g. Ferner gehören USB Type-C 2.0 (3.1-kompatibel); 3,5 mm Kopfhörer, WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 BLE, NFC und Dolby Vision HDR 10 mit zum Lieferumfang des Smartphones. Das LG G6+ wird in den Farben Astro Black, Optical Terra Gold und Optical Marine Blue erhältlich sein. Jedoch ist zu befürchten, dass das LG G6+ nicht nach Deutschland kommen wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.