LG G6 Plus und LG G6 Pro Release Ende Juni?

0

LG G6 Android Smartphone

Erwarten uns Ende des Monats zwei neue Ableger des Flaggschiffes LG G6? Angeblich sollen dann das LG G6 Plus und LG G6 Pro vorgestellt werden. Bisher hat man von den beiden Smartphone-Modellen aber noch gar nichts gehört.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, können wir Ende Juni mit dem Release des LG G6 Plus und LG G6 Pro rechnen. Zwei bisher völlig unbekannte Ableger des Flaggschiffes also. Die Unterschiede zum LG G6 sollen vor allem in der Größe des verbauten Speichers liegen. Demnach soll das LG G6 Plus mit 128 GB internem Speicher erscheinen, dass LG G6 Pro dagegen nur mit 32 GB Speicher. Ferner soll soll das LG G6 Plus auch drahtlos aufgeladen werden können. Ob der Rest der Ausstattung der beiden Modelle dem des LG G6 identisch ist, ist derzeit noch unbekannt. Dafür gibt es aber schon erste Preise zu vermelden. Laut etnews soll das LG G6 Plus 1 Million Won, umgerechnet etwa EUR 790,00 kosten. Das LG G6 Pro soll umgerechnet etwa EUR 620,00 kosten. Günstig wird’s also nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere