LG G6 Plus und LG G6 Pro Release in wenigen Wochen

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Schon vor knapp einer Woche tauchten überraschend die ersten Gerüchte zu dem LG G6 Plus und LG G6 Pro auf. Heute nun gibt es erneut Hinweise zu den beiden Smartphone-Modellen. Angeblich sollen das LG G6 Plus und LG G6 Pro bereits Ende Juni vorgestellt werden.

Wie jetzt die Jungs von ETNews berichten, können wir am 27. Juni mit dem Release des LG G6 Plus und LG G6 Pro rechnen. Das Datum sei nun bekannt, vor knapp einer Woche hieß es ja nur Ende Juni. Die zwei bisher völlig unbekannten Ableger des Flaggschiffes LG G6 sollen an diesem Tag in Südkorea präsentiert werden. Die Unterschiede zum LG G6 sollen vor allem in der Größe des verbauten Speichers liegen. Sowohl das LG G6 Plus als auch das LG G6 Pro werden mit einem 5,7″ WQHD 18:9 FullVision Display erscheinen. Auch der Qualcomm Snapdragon 821 ist wieder mit an Bord. Im LG G6 Pro soll dieser wieder von 4 GB RAM unterstützt werden und 32 GB internen Speicher verbaut haben. Das LG G6 Plus hingegen soll 128 GB internen Speicher verbaut haben. Beider Smartphone-Modelle sollen in der neuen Farbe „Black Astro“ erscheinen. In Südkorea soll das LG G6 Pro für umgerechnet EUR 636,00 erscheinen, dass LG G6 Plus für EUR 795,00. Doch stellt sich die Frage, was die Daseinsberechtigung sein soll, gerade beim LG G6 Pro, welches so überhaupt nicht „Pro“ ist sondern eher eine Lite-Version.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert