LG G6 Prototyp zeigt sich auf Bildern

LG G6 Android Smartphone

Der Februar ist da und Ende des Monats findet in Barcelona der MWC 2017 statt. Und dort wird auch das neue Flaggschiff LG G6 offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat sich erstmals ein Prototyp vor der Kamera, und dieser bestätigt das bisher geleakte Design.

In knapp drei Wochen wird uns das LG G6 offiziell vorgestellt werden. Nach einem ersten Teaser-Bild zeigt sich nun das komplette Smartphone. Hier jedoch als Prototyp, der noch nicht ganz das finale Design zeigt. So ist auf der Rückseite noch ein Kunststoffgehäuse zu sehen, final dürfte es wohl Glas werden. Außerdem erkennt man die Dual-Kamera, die jetzt nicht mehr aus dem Gehäuse hervorsteht, und darunter der Fingerabdrucksensor. Nach jetzigem Wissensstand soll das LG G6 mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein, damit wäre das LG G6 das erste Nicht-Google-Smartphone, der diesen Assistenten an Bord hätte.

LG G6 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16304 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*