LG G6 Android Smartphone

LG G6 Prototyp zeigt sich auf Bildern

LG G6 Android Smartphone

Der Februar ist da und Ende des Monats findet in Barcelona der MWC 2017 statt. Und dort wird auch das neue Flaggschiff LG G6 offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat sich erstmals ein Prototyp vor der Kamera, und dieser bestätigt das bisher geleakte Design.

In knapp drei Wochen wird uns das LG G6 offiziell vorgestellt werden. Nach einem ersten Teaser-Bild zeigt sich nun das komplette Smartphone. Hier jedoch als Prototyp, der noch nicht ganz das finale Design zeigt. So ist auf der Rückseite noch ein Kunststoffgehäuse zu sehen, final dürfte es wohl Glas werden. Außerdem erkennt man die Dual-Kamera, die jetzt nicht mehr aus dem Gehäuse hervorsteht, und darunter der Fingerabdrucksensor. Nach jetzigem Wissensstand soll das LG G6 mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein, damit wäre das LG G6 das erste Nicht-Google-Smartphone, der diesen Assistenten an Bord hätte.

LG G6 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen