LG G6: Reihenweise Bilder aufgetaucht

0

LG G6 Android Smartphone

Jetzt gibt es einen richtig dicken LG G6 Leak. Ein ganze Reihe von Bildern des kommenden Flaggschiffes sind nun aufgetaucht. Diese stammen von einem Case-Hersteller und zeigen das LG G6 in seiner ganzen Pracht. Das bisher geleakte Design wird durch die neuen Bilder bestätigt.

Nicht mehr lange dauert es jetzt, bis der LG G6 Release stattfinden wird. am 26. Februar soll das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden. Und jetzt, wenige Wochen vor dem Release, gibt es nun den bisher größten LG G6 Leak. Die Jungs von Android Pure haben die Bilder veröffentlicht. Und der Leak verrät auch wieder ein paar Neuigkeiten. So soll das Display des Smartphones seinen eigenen Namen bekommen: Full Vision. Denn auch beim LG G6 nimmt das Display fast die komplette Frontseite ein. Das LG G6 soll mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein, damit wäre das LG G6 das erste Nicht-Google-Smartphone, der diesen Assistenten an Bord hätte.

Im GeekBench ist nun eine weitere LG G6 Modellvariante aufgetaucht. Das Modell hat die Bezeichnung LG-H871. Im Inneren soll Smartphone soll laut Datenbank ein Qualcomm Snapdragon 820 oder Snapdragon 821 verbaut sein. Im GeekBench-Benchmark 4.0.4 kam das Gerät im Single-Core auf 1.736 Punkte und im Multi-Core auf 4.002 Punkte. Ferner sollen auch 4 GB RAM mit an Bord sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich um eine abgespeckte Modellvariante des LG G6 handelt oder aber um ein mögliches Compact-Modell.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.