LG G6 Rendervideo aufgetaucht

LG G6 Android Smartphone

Nachdem gestern ja das erste LG G6 Renderbild samt den Abmessungen aufgetaucht ist, gibt es nun auch das passende Rendervideo des Smartphones. Hier bekommt man nun einen noch besseren Eindruck davon, was den User beim LG G6 erwarten wird.

Ein nun aufgetauchtes LG G6 Rendervideo zeigt, dass das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers optisch wohl doch nicht allzu große Veränderungen mit sich bringen wird. Beim Design orientiert man sich am Vorgänger LG G5, besonders auf der Rücksseite und der Dual-Kamera ist dies zu erkennen, aber auch am Nexus 5X und Nexus 5, welche ja auch von LG hergestellt wurden. Auf eine modulare Bauweise wird man beim LG G6 wohl aber verzichten, was als großes Verkaufsargument beim Vorgänger herhalten sollte, erwies sich als großer Flop. Genaue technische Spezifikationen gibt es noch nicht, man rechnet mit einem 5,2″-5,5″ WQHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 821 und wahrscheinlich 6 GB RAM. Mit dem LG G6 Release ist auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 in Barcelona zu rechnen.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*