LG G6 soll auch wieder modular werden

LG G5 Android Smartphone

Jetzt gibt es die ersten Informationen zum kommenden LG G6. Zwar ist mit der Vorstellung des nächsten Flaggschiffes erst im Frühling 2017 zu rechnen, dennoch ist LG schon fleißig beim entwickeln. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt die ersten LG G6 Gerüchte die Runde machen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das im Frühjahr vorgestellte LG G5 war modular aufgebaut. Dennoch konnte der Magic Slot nicht vollends überzeugen, was sich auch an den LG G5 Verkaufszahlen bemerkbar machte. Das gerade erst vorgestellte LG V20 hingegen setzt nicht auf Module. Daher ist es jetzt doch ein wenig verwunderlich, dass das LG G6 wieder modular aufgebaut sein soll. Dies berichten jetzt jedenfalls die Jungs von 9to5Google. Der Magic Slot ist also noch nicht tot. So richtig vorstellbar ist es aber irgendwie doch nicht. Wenn aber doch, dann hat LG hoffentlich aus den Fehlern beim G5 gelernt, denn sonst wird das wieder nix!

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*