LG G6 soll bald in neuen Farbvarianten erscheinen

LG G6 Android Smartphone

LG will sein letztjähriges Flaggschiff LG G6 wohl noch einmal ein wenig aufhübschen und verpasst ihm gleich drei neue Farben. Noch ist aber nicht ganz klar, ob die neuen Farbvarianten auch in Deutschland erscheinen werden.

Das LG G6 wird es demnächst in drei kreativen Farbvarianten geben. Moroccan Blue, Raspberry Rose und Lavender Violet werden dieses genannt und sollen nochmal neue Käufer locken. Ob dies aber gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Denn das LG G6 hat sich ja nicht gerade als großer Verkaufserfolg herausgestellt, nicht einmal nach diversen Preisanpassungen. Und so werden auch die drei neuen Farbvarianten da nicht viel ausrichten können. Plan sei es, die neuen Ausführungen in den „Schlüsselmärkten“ in den Handel zu bringen. Ob Deutschland auch dazu gehören wird? Mal abwarten, ich würde da nicht allzu viel erwarten.

LG hat in einem Statement auch erklärt, welche Inspiration in den Farben steckt:

„Der raffinierte Farbton des marokkanischen Blau wurde von den wunderschönen blauen Gebäuden in der Stadt Chefchaouen, Marokko, inspiriert.

Der silbrig-romantische Farbton von Lavendellila wurde entwickelt, um sowohl Männer als auch Frauen anzusprechen, die die feineren Dinge des Lebens zu schätzen wissen.

Raspberry Rose bietet eine starke Farbsättigung, die unter den aktuellen Smartphones einzigartig ist und wurde speziell für Jubiläen, Abschlussfeiern und den Valentinstag entwickelt.“

Ja, ne is klar.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*