LG G6 soll völlig neues Design erhalten

LG G6 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden LG G6. Das nächste Flaggschiff aus Südkorea muss ein Kracher werden, denn das aktuelle LG G5 war doch leider ein Flop. Daher setzt man bei LG wohl auf ein komplett neues Design, wie jetzt zu lesen ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ja auch zum kommenden LG G6 gibt es in den letzten Tagen vermehrt frische News. Wie wir bereits wissen, setzt man beim nächsten Flaggschiff nicht mehr auf eine modulare Bauweise. Jetzt sind frische News zum möglichen Design des Smartphones aufgetaucht. Die Jungs von Android Police haben hier von einem Insider die entsprechenden News erhalten. Beim Gehäuse soll LG wohl auf deutlich mehr Glas setzten als bisher, zudem soll der Akku wieder fest verbaut und nicht mehr auswechselbar sein. Informationen zu technischen Spezifikationen gab es leider noch nicht. Ich bin schon gespannt.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*