LG G6: Teaser zeigt neue UX 6.0-Benutzeroberfläche

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Es ist Donnerstag-Morgen und ich habe wieder frische LG G6 für euch. Jetzt ist ein neues Teaser-Video aufgetaucht, welches die neue Benutzeroberfläche UX 6.0 des neuen Flaggschiffes gezeigt werden. Da kann man jetzt also schon sehen, was einen erwartet.

In wenigen Tagen wird uns das neue LG G6 offiziell vorgestellt werden. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers wird am 26. Februar offiziell vorgestellt werden. Das Design und ein Großteil der Spezifikationen sind ja mittlerweile bekannt. Nun zeigt sich aber auch die neue Benutzeroberfläche UX 6.0 in einem Video. Auf dem Display scheinen uns viele Vierecke künftig zu begegnen. Das liegt daran, dass das Display das Seitenverhältnis von 18:9 hat, perfekt für Quadrate. Doch das könnt ihr euch ja in Ruhe im Video ansehen.Das LG G6 soll mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert