LG G6 Android Smartphone

LG G6 Verkaufsstart am 10. März?

LG G6 Android Smartphone

Haben wir jetzt bereits das Datum des LG G6 Verkaufsstarts erfahren. Jetzt tauchte im Vorfeld des Releases des neuen Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers der 10. März auf. Offiziell ist dieses Datum freilich noch nicht, am Sonntag werden wir es aber genau wissen.

Heute nun erreicht uns eine News, wonach der LG G6 Verkaufsstart am 10. März stattfinden soll. Bereits ab dem 2. März solle der Vorverkauf des neuen Flaggschiffes beginnen. Damit würde das LG G6 dann schon zwei Wochen nach der Vorstellung im Handel erhältlich sein. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Police. Damit wäre dann das neue LG G6 rrecht schnell nach der Vorstellung verfügbar, und deutlich früher als der größte Konkurrent, das Samsung Galaxy S8. Dieses soll nämlich erst am 21. April im Handel erhältlich sein. Noch ist dies natürlich nicht offiziell bestätigt, ich gehe davon aus, dass am Sonntag dann beim LG G6 Release das finale Datum bestätigt wird.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

LG G6 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen