LG G6 von allen Seiten geleakt

0

LG G6 Android Smartphone

Nicht mehr lange und das LG G6 wird uns vorgestellt werden. am 26. Februar im Rahmen des MWC 2016 wird es soweit sein. Und jetzt ist ein Leak aufgetaucht, welcher das Smartphone von allen Seiten zeigen soll. Und das Design des LG G6 kann sich durchaus sehen lassen.

Jetzt zeigt sich das kommende LG G6 wohl von allen Seiten. Ob es sich dabei um das finale Design handeln wird, ist aber noch nicht bestätigt. Die Jungs von underkg.co.kr haben die Bilder jetzt jedenfalls veröffentlicht. Natürlich kann es sich aber auch um einen Fake handeln, ich bin gespannt, ob es aber so aussehen wird. Denn ich muss sagen, mir gefällt das Design, bis auf den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, da bin ich nicht so ein Fan von. Auch beim LG G6 setzt man auf eine Front, die fast komplett vom Display dominiert wird. Auch der 3,5 mm Klinkenanschluss auf der Oberseite des Smartphones ist wieder vertreten. An der Unterseite sehen wir den USB Typ C-Anchluss. Der Rahmen soll aus Metall sein, die Rückseite aus Glas. Nach jetzigem Wissensstand soll das LG G6 mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein, damit wäre das LG G6 das erste Nicht-Google-Smartphone, der diesen Assistenten an Bord hätte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here