LG G6: Wasserdichtes Aluminium-Unibody-Gehäuse offiziell bestätigt

0

LG G6 Android Smartphone

Und da sind auch schon wieder die nächsten offiziellen angaben zum kommenden LG G6. Der südkoreanische Hersteller scheint bei seinem neuen Flaggschiff die Salami-Taktik zu fahren, immer scheibchenweise neue LG G6 Informationen zu veröffentlichen.

Und wieder gibt es neue Informationen zum kommenden LG G6. Bisher war ja bereits bekannt, dass das Smartphone-Modell wasserdicht sein soll. Dies wurde jetzt bestätigt, wie auch, dass das LG G6 ein Aluminium-Unibody-Gehäuse verbaut haben wird. Auf der US-Seite des Herstellers kann man sich mittlerweile auch für das neue Flaggschiff registrieren, dort erfahren dann auch die User, dass das LG G6, wie gesagt, mit einem wasserdichten Aluminium-Unibody-Gehäuse ausgestattet ist. Das Smartphone wird ferner mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung bei 564 ppi ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut. Der Akku wird eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Das LG G6 hat einen Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere