LG G6 zeigt sich auf neuen Bildern

LG G6 Android Smartphone

Heute zum Start in die Woche habe ich frisches Bildmaterial zum kommenden LG G6 für euch. Am Wochenende waren die neuen Bilder aufgetaucht, welches das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers in einer Schutzhülle zeigen. Doch in wenigen Tagen ist ja nun endlich der LG G6 Release.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In wenigen Tagen wird das neue LG G6 endlich auf dem MWC 2017 in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor der Vorstellung des Smartphones wurde nun wieder neue Bilder geleakt. Diese zeigen es in einer Klarsicht-Schutzhülle, so kann man jedes Detail genau erkennen. Und das Bild zeigt das bekannte Design der Leaks der letzten Tage und Wochen. Die Vorderseite wird fast gesamt vom Display eingenommen, dies wird wohl in diesem Jahr zum Standard unter den High-End-Smartphones werden. Zu den technischen Spezifikationen gibt es nichts neues zu vermelden. Das LG G6 wird mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der Akku wird eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Das LG G6 wird gegen Staub und Wasser geschützt sein, außerdem ist ein Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein, genau wie die Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*