LG G7 Designskizzen aufgetaucht

LG G7 Android Smartphone

Sind jetzt bereits die ersten Designskizzen des kommenden LG G7 aufgetaucht? Klar dürfte sein, dass der südkoreanische Hersteller ebenfalls bereits intensiv an seinem neuen Flaggschiff arbeitet. Doch bis jetzt hat man vom LG G7 noch kaum etwas gehört.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende LG G7 hält sich in den Ness noch stark zurück. Kaum etwas zum neuen Flaggschiff dringt bis jetzt aus Südkorea nach draußen. Dennoch dürfte man dort mit der Fertigstellung des LG G7 sich bereits auf der Zielgeraden befinden. Und so sind nun anscheinend die ersten Bilder des Designs zu sehen. Und hier erkennt man, dass man bei LG anscheinend auf das Design vom Essential PH-1 setzt. Oben in der Mitte ist eine kleine Aussparung für die Kamera zu sehen und am unteren Ende ein wenig Rand am Display. Ansonsten besteht die ganze Front nur noch aus Display. Leider gibt es noch keine Hinweise zu den technischen Spezifikationen des Smartphones. Letzte Gerüchte besagten ja, dass das LG G7 womöglich schon auf der CES 2018 Anfang Januar gezeigt werden könnte. Aber so recht glauben mag ich das noch nicht.


[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*