LG G7 Entwicklung gestoppt!?

LG G7 Android Smartphone

Alles, was wir in den letzten Wochen vom kommenden LG G7 gehört haben, können wir nun anscheinend vergessen! Denn wie jetzt zu lesen ist, hat LG die Entwicklung des LG G7 mit sofortiger Wirkung gestoppt!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG zieht die Reißleine. Der Hersteller aus Südkorea soll die Entwicklung des LG G7 gestoppt haben. Man wolle wieder bei null anfangen, kein Stein soll auf dem anderen bleiben! Jo Seong-jin, CEO bei LG Electronics, hat dies persönlich veranlasst. Es muss also intern schon schlecht um das LG G7 bestellt gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man von der Entwicklung der letzten Wochen und Monate überrascht wurde und sich selbst schon keine Hoffnungen mehr machte, dass das LG G7 ein Erfolg werden würde. Passend dazu soll das neue Flaggschiff auch einen neuen Namen bekommen. Man trennt sich also rigoros von den alten Zöpfen. Natürlich dürfte damit auch die angepeilte Vorstellung Mitte März obsolet sein. Wer weiß, wann wir nun mit dem LG Flaggschiff rechnen können. Aber irgendwie erinnert mich diese Planlosigkeit auch ein wenig an HTC. Und wie es da derzeit aussieht, wissen wir ja alle.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*