LG G7 Konzept aufgetaucht [Video]

0

LG G7 Android Smartphone

Das kommende LG G7 ist nun in einem Konzept zu sehen. Und das sieht atemberaubend aus. Dennoch kann man schon jetzt mit Gewissheit sagen, dass das LG G7 leider nie so erscheinen wird. Denn was sich die Designer von DBS DESIGNING hier ausgedacht haben, wirkt doch sehr futuristisch.

Angeblich soll das LG G7 bereits auf der CES 2018 Anfang Januar in Las Vegas gezeigt werden. Daran kann ich aber nicht so wirklich glauben. Wie es aussehen könnte, darüber haben sich jetzt Designer so ihre Gedanken gemacht und ein wirklich atemberaubendes LG G7 Konzept entwickelt. Wenn es nach ihnen gehen würde, dass würde das neue Flaggschiff mit einem 5,8″ QHD+-Display ausgestattet sein. Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Dazu soll das LG G7 auch noch wasserdicht sein und einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut haben. Das sind die Wünsche der Designer, dass LG G7 dürfte aber so nie erscheinen, der südkoreanische Hersteller wird sein neues Flaggschiff bestimmt konservativer aussehen lassen.


[Quelle: DBS DESIGNING]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere