LG G7 Konzeptvideo

0

LG G7 Android Smartphone

Wie das mögliche LG G7 aussehen wird, dürfte mittlerweile ungefähr klar sein. Jetzt haben sich die Jungs von Concept Creator die Mühe gemacht ein Konzeptvideo des neuen Flaggschiffes zu kreieren.

Die Jungs der Concept Creator „beglücken“ uns ja regelmäßig mit Videos zu ihren Konzepten kommender Smartphone-Modelle. Jetzt haben sie sich das mögliche LG G7 vorgenommen. Hier soll ja auf dem MWC 2018 hinter verschlossenen Türen das LG G7 Neo gezeigt worden sein. auch hier wird es wohl leider eine „Notch“ geben, die man wohl aber abschalten kann.

Leider setzt das LG G7 nicht auf ein OLED-Display. Hier soll man sich angeblich für ein „MLCD+ Display“ entschieden, dieses soll heller sein als herkömmliche LC-Bildschirme und 35 Prozent weniger Energie verbrauchen. Und kosten dabei wohl nur ein Drittel der Kosten für ein OLED-Display.

Mögliche LG G7 Spezifikationen

Das LG G7 soll mit einem 6,1″ Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen.

Ein Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber es wird vermutet, dass das LG G7 wohl EUR 850,00 kosten soll. Das wäre natürlich ein stolzer Preis. Der Release ist für Mai geplant.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere