LG G7 mit Quick Charge 4.0 auf Webseite gelistet

LG G7 Android Smartphone

Nanu, jetzt doch plötzlich ein LG G7? Dabei hieß es doch, dass es kein LG G7 geben wird. Seltsamerweise ist nun bei LG UK eben jenes Modell nun gelistet worden. mit Quick Charge 4.0.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eigentlich hieß es zu Beginn des Jahres, dass LG plane, seine Flaggschiff-Reihe umzubenennen. Es solle kein LG G7 geben, hieß es. Doch nun kann man sich da nicht mehr so sicher sein. Denn auf der LG UK-Webseite wurde nun das LG G/ gelistet. Nun gibt es natürlich zwei Möglichkeiten. entweder es ändert sich nichts und das neue LG Flaggschiff heißt tatsächlich LG G7. Oder aber, es handelt sich hier nunr um einen Platzhalter für den Namen. Was dann aber unglücklich gewählt wäre.

Die LG-Seite bezieht sich auf das Thema Fast Charge und dort wird das „zukünftige LG G7“ mit Quick Charge 4.0 angekündigt. Wie gesagt, der Name kann auch nur ein Platzhalter sein. Wie werden es sehen, wahrscheinlich aber erst Mitte März. Denn dann soll erst das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers präsentiert werden. Und mit einem Verkaufsstart ist angeblich erst am 20. April zu rechnen. Und wer weiß, wann wir es dann in Deutschland sehen werden. Im Mai?

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*