LG G7: Mögliche Renderbilder aufgetaucht

0

LG G7 Android Smartphone

Und wieder gibt es was zum kommenden LG G7 zu berichten. Jetzt soll ein Renderbild des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea aufgetaucht sein. Ob es echt ist? Kann ich euch nicht sagen, jedoch bestehen bei solchen Bildern immer Zweifel.

Jetzt sollen wir ein Bild des kommenden LG G7 sehen. Aber wie das so ist bei Renderbildern, man weiß nie, ob das finale Smartphone wirklich so aussehen wird. Man erkennt auf jeden Fall, dass die Displayränder extrem schmal sind. Ich bin gespannt, ob LG dann wirklich so hinbekommen wird. Es ist die Frage, ob das neue Flaggschiff ja überhaupt LG G7 heißen wird. Denn hier gibt es widersprüchliche Meldungen, mal heißt es ja, mal nein. Auf jeden Fall ist es dann das letzte Modell, welches wohl im Jahrestakt erscheinen wird. Denn hier hat LG ein Umdenken angekündigt, was sich aber eher nach einem langsamen Rückzug aus dem Smartphone-Geschäft anhört.

Mögliche LG G7 Spezifikationen

Das LG G7 soll demnach mit einem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein. Dazu können wir wohl 6 GB RAM erwarten. Beim Display wird man sich wohl an dem des LG V30 orientieren, heißt also auch OLED. IP68-Standard ist ebenfalls mit an Bord, außerdem Dual-Kameras auf Vorder- und Rückseite sowie ein FM-Radio und kabelloses Laden. Jedoch soll das LG G7 erst Mitte März 2018 erscheinen. Und mit einem Verkaufsstart ist angeblich erst am 20. April zu rechnen. Und wer weiß, wann wir es dann in Deutschland sehen werden. Im Mai?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere