LG G7 Neo zeigt sich womöglich im Video

0

LG G7 Neo Android Smartphone

Bereits heute am Tag tauchten erste neue Hinweise zum möglichen LG G7 auf. Eine Modellnummer des Flaggschiffes soll aufgetaucht sein. Jetzt legt man nochmal nach und präsentiert womöglich sogar ein Viedo zum LG G7.

Sehen wir hier womöglich das erste Bild des kommenden LG G7. Zwar soll es sich hier um das LG G7 Neo handeln, aber was bitte ist das für ein Modell? Eine abgespeckte Variante des nächsten Flaggschiffes? Das Modell soll LG auf dem MWC 2018 hinter verschlossenen Türen gezeigt haben. Und auch einige erste technische Details gibt es zu dem LG G7 Neo. So soll das Smartphone angeblich mit einem 6″ Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein.

Die Auflösung verrät, dass hier auch eine „Notch“ mit an Bord ist, acuh wenn man sie nicht wirklich sehen kann. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen.

Scheint so, als ob LG sein nächstes Flaggschiff auf dem neuesten Stand präsentieren will. Und auch die Modellbezeichnung klässt darauf schließen, auch wenn es sich hier angeblich um das LG G7 Neo handeln soll, dass man dem Namen wohl treu bleiben wird. Angeblich soll im Juni mit dem Release des mögliche LG G7 zu rechnen sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere