LG G7: Neue Hinweise auf das mögliche Flaggschiff

LG G7 Android Smartphone

Man kann wieder ein paar neue Informationen zum möglichen LG G7 erhaschen. Die Modellnummer des Flaggschiffes soll aufgetaucht sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Laut die neuesten Informationen soll das mögliche LG G7 die Modellnummer „LG G710“ haben. Der Codename soll ja angeblich „Judy“ sein. Evan Blass aka @evleaks ist die Quelle der neuen Gerüchte. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis das LG G7 erscheinen wird. Auf dem MWC 2018 hat es südkoreanische Hersteller ja versäumt, sein neues Flaggschiff vorzustellen. Es ist eben noch lange nicht fertig. Dafür hatte man aber das LG V30S ThinQ am Start. Aber ob das reichen wird gegen die Konkurrenz? Ich glaube eher nicht.

Die Modellbezeichnung „LG G710“ jönnte auch ein Hinweis darauf sein, dass LG seiner Namensgebung treu bleibt. Denn das LG G6 ist ja mit der Modellnummer „LG G600“ erschienen. Angeblich soll im Juni mit dem Release des mögliche LG G7 zu rechnen sein.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*