LG G7 One bekommt Android 9 Pie Update in Kanada

LG G7 One Product-Image

Mit dem LG G7 One bekommt nun das erste Smartphone-Modell des südkoreanischen Herstellers das Android 9 Pie Update spendiert. In Kanada ist es nun soweit, dort wird die Aktualisierung ausgerollt.

LG G7 One Product-Image

Das LG G7 One ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, hier kann man das LG G7 Fit kaufen. Doch interessant ist dennoch, dass das Smartphone nun in Kanada das Android 9 Pie Update bekommen hat. Damit ist es das erste Modell des Herstellers, welches auf das neueste Android aktualisiert wird.

Und damit dürfte dann auch bei LG der Startschuss gefallen sein und in den nächsten Wochen dürften sich dann auch User anderer LG-Smartphones auf das Android 9 Pie Update freuen.

Das LG G7 One Android 9 Pie Update soll 812 MB groß sein und neben dem Update auf die neueste Android Version auch den November 2018-Android Security Patch sowie neue Funktionen für die Kamera beinhalten.

Für viele dürfte allerdings das LG G7 ThinQ sein, hier soll in Kürze ein Android 9 Pie Beta-Programm für die User in Südkorea gestartet werden (Modellnummer LM-G710N). Wenn dort alles glatt läuft, dann dürfte das Update dann auch endlich zu uns nach Deutschland kommen. ein Termin hierfür gibt es aber noch nicht.

Quelle(n):
https://forum.xda-developers.com/lg-g7-thinq/how-to/android-9-0-pie-one-version-t3867692

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert