LG G7 Release soll im Mai stattfinden

0

LG G7 Android Smartphone

Im Mai soll angeblich der LG G7 Release stattfinden. So ist jetzt jedenfalls zu lesen. Und auch diverse Spezifikationen des LG G7 machen bereits die Runde.

In knapp zwei Monaten dürfen wir nach den neusten Gerüchten wohl mit dem LG G7 Release rechnen. Im Mai soll es soweit sein. Und angeblich plant der südkoreanische Hersteller für den Sommer sogar die Vorstellung des LG G7+. Wie das neue Flaggschiff aussehen könnte, dies haben ja schon die ersten Konzepte gezeigt. Und auch hier erwartet uns mit großer Wahrscheinlichkeit eine „Notch“, wenn die Auflösung des 6″ Displays mit 3.120 x 1.440 Pixeln stimmen sollte.

Das LG G7 soll mit einem 6″ OLED-Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen.

Ein Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber es wird vermutet, dass das LG G7 wohl EUR 850,00 kosten soll. Das wäre natürlich ein stolzer Preis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.