LG G7: So könnte es aussehen

0

LG G7 Android Smartphone

Könnte so das mögliche LG G7 aussehen? Bereits vor ein paar Tagen soll ein Video ja das Modell gezeigt haben, dort wohl als LG G7 Neo.

Jetzt hat sich Benjamin Geskin mal ein LG G7 Konzept zusammengebastelt. Das ist nicht frei erdacht sondern basiert auf dem Smartphone von vor in paar Tagen, welches das LG G7 Neo gezeigt haben soll. Und auch hier erwartet uns mit großer Wahrscheinlichkeit eine „Notch2, doch dies wurde bereits durch die Auflösung des Displays vor ein paar Tagen bestätigt. Ein 6“ Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung soll im möglichen LG G7 verbaut sein.

Bei den Bildern handelt es sich um Konzepte, also keine Leaks. Doch das Video hatte ja schon einen großen Teil des Designs vorweggenommen. Und vermutlich wird sich daran auch nicht mehr viel ändern. Wie auch an den Spezifikationen, denn auch diese waren bereits geleakt worden. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen.

Angeblich soll im Juni mit dem Release des mögliche LG G7 zu rechnen sein. Ein Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber schon die Ausstattung verrät, dass das LG G7 nicht günstig werden dürfte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere