LG G7 soll deutlich früher erscheinen

0

LG G6 Android Smartphone

Das LG G7 soll deutlich früher erscheinen als seine Vorgänger. Damit will LG dem größten Konkurrenten Samsung wohl endlich Paroli bieten. Doch nicht nur ein früherer Release ist wichtig, in den letzten Jahren hatte es LG dann doch nicht geschafft, seine Flaggschife noch vor den Konkurrenten in den Handel zu bringen.

Wird das LG G7 womöglich schon im Januar 2018 vorgestellt werden? Entsprechende Gerüchte machen jetzt die Runde. Doch so richtig gluaben mag ich das noch nicht, denn bisher gab es nicht einen Hinweis oder Leak zum LG G7. Und mit dem Samsung Galaxy S9/S9+ sieht es da ganz anders aus, hier hört man schon täglich was von. Doch nicht nur ein früher Release, also womöglich schon im Jnuar 2018 ist wichtig. In der Vergangenheit hatte der südkoreanische Hersteller seine Flaggschiffe teilweise Wochen vor der Konkurrenz gezeigt. In den Handel kamen sie aber erst nach der Konkurrenz, der Effekt des früheren Releases verpuffte also ungenutzt. Na ich bin egspannt, ob wir das LG G7 dann schon auf der CES 2018 Anfang Januar sehen werden. Ich glaube jedoch nicht daran.

[Quelle: SamMobile | via: areamobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here