LG G6 Android Smartphone

LG G7 soll mit Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen

LG G6 Android Smartphone

Erste News zum kommenden 2018er Flaggschiff LG G7 gibt es heute. Nun wurde bekannt, dass das LG G7 im Inneren den Qualcomm Snapdragon 845 verbaut haben soll. An der Entwicklung des Prozessors wird ja gerade fleißig gearbeitet.

Beim aktuellen LG G6 ist ja der Qualcomm Snapdragon 821 verbaut. Dabei handelt es sich ja nicht mehr um den neuesten Prozessor, dieser ist ja bekanntlich der Qualcomm Snapdragon 835. Große Leistungsdifferenzen gibt es allerdings nicht. Das beim 2018er Flaggschiff will man dann aber doch wieder auf den dann aktuellsten Prozessor setzen, dies dürfte dann der Qualcomm Snapdragon 845 sein. Dieser soll im 7 nm-Verfahren gefertigt werden, dies spricht dafür das er nochmals schneller und auch energiesparender sein dürfte. Und mit dem Prozessor dürfte dann das LG G7 auch wieder mit dem Samsung Galaxy S9 gleichziehen, auch hier soll ja der Qualcomm Snapdragon 845 in der Version für die USA verbaut sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen