LG G7 soll mit zwei verschiedenen Displays erscheinen

0

LG G7 Android Smartphone

Es gibt mal wieder spannende News zum möglichen LG G7 aufgetaucht. Und zwar zum Display. Zwar weiß man schon, dass ein MLCD+ Display zum Einsatz kommen wird. Doch LG will zweigleisig fahren.

Wie jetzt zu lesen ist, will LG bei seinem neuen Flaggschiff wohl auf zwei Modelle setzen. Nicht auf ein LG G7 und LG G7+, dass angebliche Werbeplakat hat sich ja als Fan-Made herausgestellt. Nein, es soll das LG G7 in zwei Display-Varianten geben, einmal mit dem ominösen MLCD+ Display und auch als OLED-Variante. Nun stellen sich aber schon die ersten die Frage, wer die „bessere“ Modellvariante mit dem OLED-Displax bekommen könnte.

Aber auch beim Design lässt sich LG von anderen Herstellern „inspirieren“. – Ironie aus. Denn ach beim LG G7 werden wir die „Notch“ sehen, leider. Auf der Rückseite erwartet uns eine mittig, vertikal verbaute, Dual-Kamera und darunter der Fingerabdrucksensor. Und auch diverse Spezifikationen sind bereits als Gerücht bekannt, klingen aber sehr plausibel. Mal sehen, was da wirklich kommen wird.

Mögliche LG G7 Spezifikationen

Das LG G7 soll mit einem 6,1″ FullVision MLCD+ Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung im Format 19:5,9 mit einer optionalen „Notch“ ausgestattet sein. Es soll aber noch ein zweites Modell mit einem OLED-Display geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Ferner soll das LG G7 nach IP68 gegen Wasser und Staub geschützt sein, einen Iris-Scanner verbaut haben und HDR10 unterstützten.

Ein Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber es wird vermutet, dass das LG G7 wohl EUR 850,00 kosten soll. Das wäre natürlich ein stolzer Preis. Der Release ist für Juni geplant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here