LG G7 ThinQ Android 9 Pie Update kommt in Q1 2019

Seit knapp einem Monat testet nun der Hersteller das LG G7 ThinQ Android 9 Pie Update in einem Vorschauprogramm in Südkorea. Der finale Rollout scheint aber noch ein wenig auf sich warten zu lassen.

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Seit einigen Wochen testet LG nun schon das Android 9 Pie Update für das G7 ThinQ. Und man scheint wohl langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Denn das Unternehmen hat jetzt offiziell bestätigt, dass die finale Version ab Q1 2019 ausgerollt werden wird. Dies soll jedenfalls der Termin für Südkorea sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Uder des LG G7 ThinQ in anderen Regionen müssen sich wohl dann noch ein wenig länger gedulden, denn LG rollt bekanntermaßen die Updates über mehrere Monate dann aus. Und so müssen sich deutsche User wahrscheinlich mindestens bis zum zweiten Quartal des nächsten Jahres gedulden, um das Android 9 Pie Update zu erhalten.

Zu den neuen Änderungen gehören der Gesture Home Button, Adaptive Brightness und Adaptive Battery sowie Digital Wellbeing. Wenn es Neuigkeiten zum finalen LG G7 ThinQ Android 9 Pie Update gibt, hier erfahrt ihr sie als erstes.

Quelle(n):
https://www.lge.co.kr/lgekor/contents/mobile/swUpgradeDetail.do?swSeq=621

Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*