LG G7 ThinQ Android 9 Pie Vorschauprogramm gestartet

0

Für das Flaggschiff LG G7 ThinQ hat der Hersteller nun in Südkorea das Android 9 Pie Vorschauprogramm gestartet. Dieses ist auch nur für die Kunden des Herstellers in Südkorea gedacht.

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Im April diesen Jahres wurde bekannt, dass LG ein Upgrade-Center für schnellere Android Updates eröffnet. Doch so wirklich was getan hat sich seitdem nicht. LG glänzt weiter kaum mit Updates, was auch die User verunsichert.

Jedenfalls hat der Hersteller heute nun für seine LG G7 ThinQ-User in Südkorea einen frühen Build von Android 9 Pie zur Verfügung gestellt. die Testversion ist aber derzeit nur auf Südkorea beschränkt, heißt also, deutsche User wissen noch immer nicht, wann das Update erscheinen wird.

Warum LG jetzt aber erst mit einer Testversion von Android 9 Pie um die Ecke kommt, ist auch ungewöhnlich und für mich peinlich. Andere Hersteller haben schon längst das finale Update ausgerollt, andere machen wenigstens eine globale Beta, nur LG bastelt noch weiter in Südkorea rum. So kann das aber auch nichts werden.

Quelle(n):
https://social.lge.co.kr/newsroom/lg%20%20-lg-g7-thinq-%20%20%20%20%20-%20%20-%20%20%20-%20%20/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here