LG G7 ThinQ Android 9 Pie zeigt sich im Video

Für das LG G7 ThinQ wurde ja vor wenigen Tagen in Südkorea das Android 9 Pie Vorschauprogramm gestartet. Und wie die neueste Android Version aussieht, das sehen wir nun im Video.

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Vor zwei Wochen begann LG damit, die Android 9 Pie Beta an die User auszurollen, die Teil des LG Preview-Programms sind. Zu den neuen Änderungen gehören der Gesture Home Button, Adaptive Brightness und Adaptive Battery sowie Digital Wellbeing.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Software-Update wird derzeit in Südkorea getestet, und ein Benutzer hat ein Video der zweiten Beta veröffentlicht, das zeigt, wie es aussieht. Leider ist die Testversion nur in Südkorea verfügbar, deutsche User schauen also in die Röhre.

Auf eine globale Version der LG G7 ThinQ Android 9 Pie Beta werden wir wohl nicht warten müssen, die wird es wohl nicht geben. Da LG seine Beta-Tests nur auf dem heimischen Markt durchführt, werden wir hierzulande wohl erst einen Blick drauf werfen können, wenn die endgültige Version fertig ist. Wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres soll es soweit sein.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/lg_g7_thinq_units_receive_android_pie_beta_v2-news-34536.php

Über Jörn Schmidt 17325 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*