LG G7 ThinQ hat Boombox-Lautsprecher an Bord

0

LG G7 ThinQ Android Smartphone

Das kommende Flaggschiff LG G7 ThinQ hat am Wochenende ein weiteres Geheimnis offenbart. Denn das Smartphone wird mit Boombox-Lautsprechern ausgestattet sein, wobei die hohe Töne über 6 dB lauter und die Basswiedergabe doppelt so laut sein soll.

Das LG G7 ThinQ wird also mit einem deutlichen besseren Sound aufwarten können als die Konkurrenz. Die Boombox-Lautsprecher sollen eine zehnfache lautere Wiedergabe ermöglichen. Doch das ist noch nicht alles. Es soll ebenfalls ein Hi-Fi Quad DAC mit Support für DTS:X mit an Bord sein.

Die Technik soll selbst auf normalen Kopfhörern 7.1 Sound simulieren können. Wollen wir hoffen, dass diese Features dieses mal wirklich in jeder Region verfügbar sein werden. Am 2. Mai wird das LG G7 ThinQ offiziell vorgestellt werden, dann wissen wir mehr.

Mögliche LG G7 ThinQ Spezifikationen

Das LG G7 ThinQ soll mit einem 6,1″ FullVision LCD Display im 19,5:9 Format mit einer optionalen „Notch“ ausgestattet sein. Außerdem wird es mit 1.000 nit extrem hell sein und den DCI-P3-Farbraum zu 100 Prozent nutzen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll hier wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung (Blende f/1.6 + f/1.9) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Ferner soll das LG G7 ThinQ nach IP68 gegen Wasser und Staub geschützt sein, einen Iris-Scanner verbaut haben und HDR10 unterstützten. Ferner wird das LG G7 ThinQ einen eigenen Button für den Google Assistant bekommen. Ebenfalls mit an Bord sind Boombox-Lautsprecher und ein Hi-Fi Quad DAC mit Support für DTS:X,

Das LG G7 ThinQ soll übrigens in den Farben „Aurora Black“, „Platinum Grey“, „Moroccan Blue“, „Moroccan Blue“ und „Raspberry Rose“ erscheinen. Ein Preis gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht, günstig wird es jedenfalls nicht. Am 2. Mai wissen wir dann mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.