LG G8 ThinQ: Cases zeigen Flaggschiff von allen Seiten

LG G8 ThinQ Case

Jetzt sehen wir das kommende Flaggschiffes LG G8 ThinQ auf gleich mehreren Bildern. Ein Case-Hersteller hat mehrere Bilder des Modells samt Schutzhüllen veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG G8 ThinQ Case

Ein erstes Pressebild des LG G8 ThinQ machte ja bereits vor ein paar Tagen die Runde, nun wird das Design bestätigt. Dank der Bilder eines Case-Herstellers bekommen wir erneut einen Blick auf das doch auf der Rückseite recht ungewöhnliche Design.

Und auch zu den technischen Daten des Modells gab es in den letzten Tagen doch eine Menge an Hinweisen. So wurde bereits bekannt, dass das LG G8 ThinQ über einen 3.500 mAh großen Akku verfügen soll.

Ferner hat der Hersteller mit dem LG G8 ThinQ auch das erste Smartphone mit einer 3D-Kamera mit ToF angekündigt. Bei „Time of Flight“ wird die Zeit gemessen, die das Licht von der Kamera weg und wieder zurück braucht. Damit kann man dann exakte 3D-Modelle erzeugen, z.B. für ein noch genaueres Face Unlock.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den MWC 2019 und das LG G8 ThinQ. Hoffentlich verbockt es LG aber nicht wieder und schickt das Smartphone erst Monate später ins Rennen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/lg-g8-case-matches-previously-leaked-design

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*